Matheaufgabe: Turm am Deich?

2 Antworten

Auf der Seite liegend, - das kenne ich ja schon, aber auf dem Kopf ...

Wir antworten ja gern, aber man muss es einem nicht so schwer machen, auch noch das Bild bearbeiten zu müssen. Das kostet Zeit.

Gib dir, was du sonst nicht tun sollst, selbst eine Antwort und stell das Bild noch einmal so ein, dass man sofort mit der Antwort beginnen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb

writingx
Beitragsersteller

Als ich es abfotografiert hatte war es nicht auf dem Kopf. Kp wieso es jz so ist. Aber du hättest auch einfach mal kurz dein Handy drehen können. Trotzdem danke für deine Antwort.

Volens  19.05.2018, 16:29
@writingx

Ich arbeite nicht mit dem Handy. Um ordentliche Antworten zu geben, wäre das nicht besonders erfolgreich. Und vor einem Computer müsste ich mich schon auf den Kopf stellen oder ein Grafikprogramm anwerfen.

Entschuldige bitte, aber wer möchte hier von wem etwas haben?

A ( 0 | 0 | 0 )

B ( 0 | 8 | 0 )

C ( -8 | 8 | 8 )

D ( -8 | 0 | 8 )

E ( 0 | 0 | 16 )

F ( 0 | 8 | 16 )

G ( -8 | 8 | 16 )

H ( -8 | 0 | 16 )

S ( -4 | 4 | 24 )

writingx
Beitragsersteller

Dankee