Mathe TI-84 Plus Taschenrechner Graph zeichnen lassen- Hilfe?

1 Antwort

Ich vermute mal, Du hast das Window noch nicht weit genug geöffnet.

Z.B. hat die zweite Funktion an der Stelle x = 0 den y-Wert 1605 Hast Du das beachtet?

Daher ist es manchmal sinnvoll, sich zuerst mal die Wertetabellen der beiden Funktionen anzusehen und danach insbesondere ymin und ymax festzulegen.

Der Bereich für die x-Werte ist in einigen Aufgaben durch eine Anwendung... festgelegt. (in ökonomischen Anwendungen ist x häufig eine Produktionsmenge; diese kann nur positiv sein...)

Falls das noch nicht langt, schreibe bitte mal genau, welche Grenzen Du für die x- bzw. y-Werte eingegeben hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathestudium