Mathe Ka fotografiert?

3 Antworten

Lernen, Arbeit schreiben.

Bereite Dich auf die Klassenarbeit vor, mit dem Wissen über die Arbeit, das Du jetzt hast. Einem schlechten Schüler wird es schwer fallen, selbst mit dem Wissen, das er über die Arbeit hat, auf ein gutes Ergebnis zu kommen.

Klasse einige schlechte Schüler gibt, wird dies dem Mathelehrer auffallen, wenn alle Schüler gut in der Ka sind

Ja, wird es.

Anonymous23423
Beitragsersteller

Was für Konsequenzen könnte dies dann haben?

DERstobbel  11.01.2024, 17:10
@Anonymous23423

Dass, wenn der Lehrer der Meinung ist dass hier betrogen wurde - oder es gesagt bekommt, wird die Arbeit nicht gewertet - und wiederholt (mit anderen Aufgaben versteht sich).