Klassenarbeiten schreiben ohne die Fragestellung auf dem Blatt?

2 Antworten

Wieso nicht? Normalerweise wird die Schulaufgabe doch ohnehin gemeinsam verbessert. Solltest du weitere Fragen haben, wird die Lehrerin dir sicher auch nochmal die Aufgabenstellung zeigen können.

Alexander200914
Fragesteller

So kenne ich es auch und erwarte ich es auch, wird bei dieser Lehrerin nicht so gelebt. Nach erfolgter Benotung gibt es keine Möglichkeit die Aufgabenstellung einzusehen.

Fool09  22.02.2023, 12:12
@Alexander200914

Sollte so nicht sein. Sie muss dir die Möglichkeit geben, ihre Bewertung anhand der Aufgabenstellung nachzuvollziehen.

Ich gehe davon aus, dass der Lehrer die falschen Stellen markiert.

Alexander200914
Fragesteller

Gut möglich, bei den Ergrbnissen…!