Mathe graphen interpretieren?

1 Antwort

Der Funktionswert ist das Ergebnis f(x). Im Prinzip setzt du eine beliebige Zahl für x ein und sollst das Ergebnis f(x) (was auch y im Koordinatensystem ist...) bestimmen.

Bei a) sollst du schauen was passiert wenn du anschließend x um eine Einheit (+1) vergrößerst...

Muss essen aber der Rest sollte klar sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mathematik LK Abiturniveau, Hobbymäßig Handygamer

Jessica390
Beitragsersteller

ahhh danke dir!

Jessica390
Beitragsersteller

Und guten Appetit

Falko7H  12.10.2021, 14:23
@Jessica390

Kein Problem, ich hoffe du bist klargekommen, war etwas kurz formuliert :)