Mathe Dunkelfeldforschung?

2 Antworten

Wird ein Statistik, Stochastik oder Kryptospaß sein.

Halbrecht  04.07.2024, 19:58

nein

Roguerouge  04.07.2024, 20:14
@Halbrecht

Dann kannst du jede Frage an Google knüpfen.

Wenn du weißt, was Dunkelfeldforschung ist, erkläre es einfach in paar Worten, ein einfaches "nein" genügt nicht.

Roguerouge  04.07.2024, 20:58
@Halbrecht

Du hast bereits geantwortet. Anscheinend magst du es nicht, wenn ich im Recht bin, aber das ist ok.

Um obige Verhältnismäßigkeiten näher spezifizieren zu können, bedient sich die Dunkelfeldforschung verschiedener Methoden. Sie lassen sich in drei Hauptpunkte gliedern. Dies sind namentlich das Experiment, die teilnehmende Beobachtung und die Befragung.

von hier

aber auch Tricks wie diesen