Mathe Arbeit?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge, du hast hart gearbeitet und dich gründlich vorbereitet. Vertraue auf dein Wissen und deine Fähigkeiten. Atme tief ein und aus, um dich zu beruhigen, und denke positiv. Du hast alles im Griff und wirst die Arbeit mit Bravour meistern. Glaube an dich selbst und gehe mit Zuversicht in die Prüfung.

Du schaffst das!

ariacored
Beitragsersteller

Tatsächlich habe ich es geschaft und eine 1- bekommen. Danke sehr!!

mein Tipp zum einschlafen: Du liegst in deinem Bett ( ohne geräusche) und denkst dir immer neue dinge aus z.B Baum Auto Wecker… die Dinge dürfen aber nix miteinander zu tun haben. So schläft man schneller ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denk einfach dran, dass du, wenn du besser geschlafen hast, am nächsten Tag besser denken kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ariacored
Beitragsersteller

Haha danke für die Antwort, kommt aber ein bssl spät. Habe gerade die Arbeit hinter mir! 😃