Mathe Arbeit?
Guten Abend!
Also ich schreibe morgen eine Mathe Arbeit die für alle Themen über das Schuljahr geht und ich habe mich zu jedem Thema über das Jahr verteilt für andere Klassenarbeiten vorbereitet. Jetzt nur noch für das neuste Thema, also im Prinzip bin ich super vorbereitet für die Arbeit. Trotzdem habe ich Angst vor der Arbeit, wie kann ich mich beruhigen so dass ich keine Angst habe? Sonst schlafe ich nicht ein so wie ich mich kenne 😅
3 Antworten
Keine Sorge, du hast hart gearbeitet und dich gründlich vorbereitet. Vertraue auf dein Wissen und deine Fähigkeiten. Atme tief ein und aus, um dich zu beruhigen, und denke positiv. Du hast alles im Griff und wirst die Arbeit mit Bravour meistern. Glaube an dich selbst und gehe mit Zuversicht in die Prüfung.
Du schaffst das!
mein Tipp zum einschlafen: Du liegst in deinem Bett ( ohne geräusche) und denkst dir immer neue dinge aus z.B Baum Auto Wecker… die Dinge dürfen aber nix miteinander zu tun haben. So schläft man schneller ein.
Denk einfach dran, dass du, wenn du besser geschlafen hast, am nächsten Tag besser denken kannst.
Haha danke für die Antwort, kommt aber ein bssl spät. Habe gerade die Arbeit hinter mir! 😃
Tatsächlich habe ich es geschaft und eine 1- bekommen. Danke sehr!!