Mathearbeit 33 Punkte?

3 Antworten

16,5 Punkte wären eine 4-, ab dort variiert es bei jedem Lehrer.

LG Zitronenbaum137

Da gibt es nichts allgemein gültiges, hängt von eurem Lehrer ab. Gymnasiale Oberstufe: 95%, 1+, 90%, 1, 85%, 1-, 80%, 2+, 50% 4 oder 4-

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Maschinenbaustudent, RWTH Aachen

Dazu gibt es keine allgemeingültige Regel. Das hängt vom Lehrer, vom Aufbau der Arbeit und manchmal auch vom Gesamtergebnis in der Klasse ab.