Mathe als Lieblingsfach in Bewerbung?

4 Antworten

Dann würde ich es nicht reinschreiben. Denn eigentlich gilt ja, wenn einem etwas Spaß macht, liegt es einem besser. Einfach reinschreiben dass du naturwissenschaftlich Interessiert bist

Als Elektriker solltest gutes Verständnis für Physik haben und gut im Rechnen sein !

Mathe mit allen Untergruppen ist da nicht das wichtigste.

D3ni7
Beitragsersteller

Physik hab ich total vergessen 😅 das macht mir spaß und ich habe eine 2

kansu maschen. Mein Liblingfach war damals deutch weil die Lererin so heis wa lol

Ein Lieblingsfach und 'ne 4 - Das würde ich nur glauben, wenn alle anderen Fächer auch so wären... und dann schreibst Du, dass du dich auch nicht bemüht hast (.... einen andere Lehrer, bei dem ich mich stärker bemühen werde.)

D3ni7
Beitragsersteller

Das ich mich nicht bemüht habe stimmt nicht, aber trotzdem danke für die Antwort

warning534  31.07.2023, 13:57
@D3ni7

das Wort bemühen ist schon negativ besetzt. Das heißt du hattest Mühe. es trotzdem nicht geschafft