Kann ich trotzdem eine Bewerbung schreiben?

2 Antworten

Natürlich. Für eine Ausbildung bewirbt man sich i.d.R. ja auch, während man noch zur Schule geht und reicht das Abschlusszeugnis dann nach.

Jana72729632
Beitragsersteller

Danke! Endlich eine vernünftige antwort👍

Mach doch ein Praktikum in der Physiotherapieabteilung dort.

Manchmal darfst du während des Praktikums dort in den OP- Saal.

Und wenn das gut war, bewirb dich auf die freie Auszubildenden Stelle.

Dann hast du schon einen Bezug.

Jana72729632
Beitragsersteller

Und in den krankenhäuser wo ich bin werden für nächstes Jahr nur ausbildene Pflegekräfte und Op-assistenten gesucht

Jana72729632
Beitragsersteller

Ich möchte auch nur meine Ausbildung machen, 3 Jahre berufserfahrung und dann studieren.

Zilpzalp2  04.09.2024, 18:52
@Jana72729632

Dann ist diese Ausbildung nicht richtig für dich. Dann würde ich MFA machen.

Jana72729632
Beitragsersteller
@Zilpzalp2

Wenn man 3 Jahre berufserfahrung hat, hat man offiziell die Hochschulreife, womit man in dem Bereich studieren kann.

Jana72729632
Beitragsersteller

Nein ich habe ja eine Wunschstelle wo auch Azubis gesucht werden.

Zilpzalp2  04.09.2024, 18:50
@Jana72729632

Ja. Nur ist das Leben kein Wunschkonzert und du suchst hier qualifizierte Antworten

Jana72729632
Beitragsersteller
@Zilpzalp2

Ich weiß, trotzdem habe ich so meine wunschstellen/ausbildungsberufe wo ich mich bewerbe. Bringt nix wenn man in dem Beruf unglücklich ist

Zilpzalp2  04.09.2024, 18:53
@Jana72729632

Naja. Bringt nix wenn ich mir den Mund fusselig rede bei Hartnäckigkeit. Ich werde hier nicht mehr antworten bei dir.

Jana72729632
Beitragsersteller
@Zilpzalp2

Brauchst du auch nicht, weil du überhaupt nicht auf die Hauptsätzliche frage eingegangen bist😂