Mathe Abi mind. 1 Punkt?

3 Antworten

LK zählt nicht einf so mehr sondern es werden alle Halbjahr in der Kursphase miteinberechnet im Gegensatz zu anderen Fächern und du musst es halt im Abi nehmen aber allgemein würd ich jz nicht ein Fach als LK nehmen bei dem ich nur 1 Punkt erwarte😅

is zumindest bei mir so

Kommt soweit ich weiß drauf an in welchen Bundesland du lebst

Bei mir ist es so, dass man bei 2 von 3 LKs mindestens 5 Punkte haben muss um zu bestehen

Ich würde einfach im Internet nachschauen wie es bei dir ist

Wenn du den LK wählst und die Befürchtung auf 1 Punkt hast, würde ich es komplett sein lassen mit der Wahl