Mathe?

DerRoll  17.09.2023, 21:19

Und welche Hilfe benötigst du genau? Die Seite heißt "gutefrage.de", nicht "wirmachendeinehausaufgaben.de"

Rojjjjj
Beitragsersteller

Ich habe schon fertig gemacht aber ich bin mir nicht sicher ob ich richtig gemacht habe. Danke trotzdem auch wenn du mir nicht helfen kannst

1 Antwort

Das ist eine typische Aufgabe für die

https://studyflix.de/mathematik/kurvendiskussion-3076

wie sie in vielen Klausuren der Oberstufe dran kommt. Du tust gut daran den verlinkten Artikel zu lesen und diesen anhand des Graphen abzuarbeiten. Wenn du dann noch Fragen hast gerne.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dipl.Math.

Rojjjjj
Beitragsersteller

Dankeee