Mathe - Aufgabe erklären?

1 Antwort

c)

7+5(x-1) ausmulti und die bei c) auch und dann vergleichen

.

b)

nur eine Reihe

betrachtet man nur ein Quadrat sind es 4 , fürs die nächste kommen nur jeweils 3 dazu

das sind 4*3 + 1

die Länge ist aber 4 Quadrate = x

jetzt noch die untere Reihe dazu

erst sind es 3 , dann nur noch 2

informatiker709
Beitragsersteller

Warum die 7 und die 5 bro

Halbrecht  02.06.2022, 15:13
@informatiker709

nd ???

du schreibst doch : Also nicht lösen sondern nur das Problem erläutern?............und jetzt du , nach der Erläuterung . .............Warum die 7 und die 5 bro . wäre ja die Lösung .

Halbrecht  02.06.2022, 17:09
@informatiker709

was hast du den schon aufgeschrieben . Und dein Ton verdient keine weitere Hilfe . Stell die Frage doch wieder ein . Dann gibt es mehr Tipps ( aber nicht die Lösung , die du ja nicht willst .

informatiker709
Beitragsersteller
@Halbrecht

Bruder rede nicht du checkst die Aufgabe nicht😂😂😂 was redest du jz über meine Fragestellung