Mastubator mit 15 bestellt?

Hey Leute!

weiss jemand ob die Pakete unterschrieben werden müssen (von den Eltern)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, das kommt schon vor, deswegen sich schlecht zu fühlen, eben weil man so viel von anderen gehört hat, dass diese einen Auslachen, Schwul finden und und und.

und das nur weil man seinem Bedürfnis einen Raum gibt.

mach dir nichts draus, du wirst es genießen und musst weder den Genuss noch die Gedanken dazu mit anderen teilen. die schlechten Gedanken gehen vorbei und sind unbegründet. es schadet weder dir noch anderen und damit hat es sich auch

08Maxi08
Beitragsersteller

Vielen daaank

Warum schlechtes Gewissen? Wenn du ihn nun doch nicht nutzen willst, dann pack ihn weg und gut ist.

08Maxi08
Beitragsersteller

okay :)

opanobi  07.05.2024, 06:52
@08Maxi08

Kannst ihn ja erst mal ausprobieren. Vielleicht gefällt es dir ja und dann hat sich dein schlechtes Gewissen sowieso erledigt 😂

Brauchst echt kein schlechtes Gewissen zu haben, ist ganz normal, das man in der Pubertät auch Mal was anderes ausprobieren möchte:))

Lg

Habe kein schlechtes Gewissen, es ist ganz normal. Es bleibt aber dir überlassen, wie lange und wie oft Du in benutzt

Ist in der Pubertät ganz normal. Genieße es.

08Maxi08
Beitragsersteller

okay danke