Mastrobator gekauft?

K9Austria  10.12.2021, 11:55

Meinst du Masturbator? 🤔 Weil Mastrobator ist doch ein Bier, oder?

Martin823
Beitragsersteller

Geil Antwort

8 Antworten

ist er damit zufrieden oder findet er mich jetzt deswegen kacke ?
  1. Wieso kann ein 16-Jähriger keine bessere Bezeichnung als "Kacke" finden?
  2. Er hat ja eingewilligt. Würde er etwas dagegen haben, würde er dich wohl eher zusammenscheissen und keinen bestellen.

du kennst dein dad besser als wir. du hast gefragt, er hat ok gesagt. neutral gesehen hat er gesagt du kannst ein kaufen.

ob er dich deshalb kacke findet oder nicht können wir nicht beurteilen

Naja ist halt eine sensible Frage gewesen, die ihn vermutlich überrascht hat.
Aber wenn er OK gesagt hat, dann wird er Verständnis dafür haben, dass du sowas haben willst. Weder im positiven noch im negativen Sinn. Über eine Freundin hätte er sich aber vermutlich mehr gefreut. 😄
Ist aber absolut nichts Schlimmes einen Masturbator zu besitzen.
Viele Frauen haben ja auch einen Vibrator oder Dildo ohne Probleme, warum sollte also ein Mann keinen Masturbator besitzen dürfen?
Also einfach kaufen und Spaß haben. 👍

Er hat gesagt, okay. Also: Deine Sache, deine Privatsphäre. Vermutlich wird er dich nicht dafür verurteilen.

Ein Mastrobator ist nicht gut, das könnte deinen Mastdarm beschädigen. Daher verstehe ich nicht, warum dein Vater (widerwillig) zugestimmt hat.

decordoba  10.12.2021, 12:54

Falls es eine Taschenmuschi = Seemannsbraut - ist, ist das deine Angelegenheit und du brauchst die GF-Leser nicht um Zustimmung fragen.

PaulEimer  10.12.2021, 12:53

Warum Mastdarm ?