Findet ihr Männer in Sportwagen heisser als andere?

Nein, eher umgekehrt 74%
Mal so, mal so 22%
Ja, tendenziell heisser/attraktiver als andere 4%

50 Stimmen

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mal so, mal so

Die Attraktivität eines Attraktiven Mannes kann für mich tatsächlich gesteigert werden, wenn er vor oder in einem Schönen Sportwagen ist.

verreisterNutzer  30.05.2022, 20:15

Danke für eine der wenigen ehrlichen Antworten (Denke ich mal) unter der Frage.

Mal so, mal so

Da kommt bei mir als Mann schon der Neid auf. Aber wenn es eine nette Person ist, habe ich in der Regel einfach Respekt dafür, dass er es sich leisten kann, sowas zu kaufen (er kann es sich auch einfach auf Schulden gekauft oder geleased haben, aber das weiß man ja oft einfach gar nicht).

Wenn es ein A-loch ist, wünsche ich ihm alles Schlechte der Welt.

Ja, tendenziell heisser/attraktiver als andere

Da ich selbst einen neuen Sportwagen fahre, kann ich es bestätigen. Klar gibt’s alte Gestalten, die das anders sehen, jedoch bin ich zufrieden.

RefaUlm  30.05.2022, 16:20

Was fährst du denn?

verreisterNutzer  31.05.2022, 15:16
@RefaUlm

Wäre interessant zu wissen, welche Marke zumindest, aber der Herr hat da noch nichts geantwortet x). Also BMW M-Sportler sind für mich die Besten. RS und AMG sind auch ganz nett.

Nein, eher umgekehrt

Wäre mir sehr unangenehm, mit da drin zu sitzen.

Ich bevorzuge nämlich eher weite lässige Kleidung, Jogginghose und bin generell etwas nachlässig. Würde mich also neben dem Typ im Auto unwohl fühlen. Er sieht zu streng aus, zu viel Gel in den Haaren, zu enge, ungemütliche Kleidung.

Die Genetik und das Aussehen haben nichts damit zu tun, in welchem Auto man fährt.

Tendenziell ist es aber so, dass viele, die ein hochklassiges Auto fahren, auch mehr Tagesstruktur haben und strenger als viele andere Leute sind. Bei jungen Männern kommt es aber auch oft vor, dass sie hochstapeln, das Auto nur leasen und sich hoch verschulden, und hinterher in der Schuldenfalle landen.

Nein, eher umgekehrt

Besonders, wenn es eine Potenzprothese ist, die viel Lärm um Nichts mnacht.