Vater sagt hätte er doch lieber ihn denn Rhein gewixt ,statt mich auf die welt zu kriegen?findet ihr das ok wenn das ein vater sagt?

8 Antworten

Das klingt nach arg zerrütteten Familienverhältnissen. Ich glaube da wäre eine Familientherapie angeraten. Und wenn du noch minderjährig sein solltest ist das eventuell ein Fall für das Jugendamt. Familie ist nicht immer ein Segen. Und auch zwischen Elternteilen und einzelnen Kindern können unlösbare Differenzen bestehen, dass ist auch das Leben, leider! Aber es gibt Grenzen des Anstandes und der Schicklichkeit wie man miteinander umgehen sollte, die Grenzen sind mit so einer Bemerkung deines Vaters deutlich überschritten!

Natürlich nicht. Was ist das für ein Vater, für ein Mensch. Selbst, wenn er noch so wütend ist auf dich...

Du musst ja abgrundtief schlecht sein - frag mal, ob das mit deiner Mutter keinen Spaß gemacht hat.

Sowas kann in einem Streitgespräch mal rausrutschen.

Jeder sagt dann mal Sachen, die er nicht so meint und einem leid tun

Lg dein Finger

Dahika  23.06.2022, 11:38

Nein, so was kann nicht rausrutschen. Allein die Wortwahl und das Bild zeugt von einem Menschen ohne jedes Benehmen. Benutzt du im Streit diese Worte? Na ja, dann...

Niklas123442
Beitragsersteller

Ja deswegen frage ich doch ob das ok ist wenn das ein vater sagt😅