Festtagsbeleuchtung und Christbaum bei Sims 3 EP

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Festtagsbeleuchtung findest du, wie schon gesagt, wenn du auf die Tür klickst. Einen Weihnachtsbaum gibt es nicht, und auch kein richtiges Weihnachten, wegen der verschiedenen Religionen und so. Ich habe aber schon seit längerer Zeit einen Weihnachtsbaum und noch andere Weihnachtsdeko von diesims3.de aus dem Store (kostenlos), aber irgendwie finde ich das gerade selber nicht mehr!? Ny, dann wurde es wohl gelöscht. Aber von irgendwelchen anderen Downloadseiten wird es den bestimmt geben! :)

Die Festtags-Außenbeleuchtung kannst Du einfach durch Klicken auf die Haustür einrichten.

Einen Weihnachtsbaum gibt es nicht bei Seasons, aber man kann einen kostenlos aus dem SinsStore runterladen (allerdings erst wenn wir Weihnachten haben) --> Sims3-Store--> Sets --> Feiertage & Geschenke.

Während der Wartezeit kannst Du aber schon hier tolle Weihnachtsdeko kostenlos runterladen (die Sachen funktionieren einwandfrei):

http://www.aroundthesims3.com/objects/room_seasonal_01.shtml

Hallo, also die Festtagsbeleuchtung findest du bei den normalen Lampen, die hab ich schon gesehen :) Und den Weihnachtsbaum, naja ich glaub den gibts dort garnicht, ich habe einen von der offiziellen Sims 3 Seite runtergeladen, ich hab den allerdings schon ewig lange^^

Ich werd aber grad echt neidisch, mein Spiel funktioniert nämlich nicht :(

KaBelMaus911
Beitragsersteller

Lässt es sich gar nicht erst installieren oder wie?Naja meins stürzt auch so alle halbe bis ganze Stunde ab - häufig speichern angesagt ;)

Jessylongoria  16.11.2012, 15:34
@KaBelMaus911

Doch installiert ist es, aber es stürzt nach spätestens 5 min immer einfach ab :-/ Ich komm da erst garnicht zum speichern zwischendurch^^ Aber das Problem haben glaub ich viele mit dem neuen EP, ich hoffe da ändert sich bald was dran...

Und noch zur Weihnachtsdeko: Auf diesims3.de war früher alles viel besser geordnet, deswegen weiß ich jetzt nicht wo man das genau findet, aber da gibts ein kostenloses Set mit Weihnachtsbaum, falschen Geschenken, "kleine Dekos" usw, ist mir grad eben noch eingefallen :)

CandyLipsx3  17.11.2012, 16:53
@Jessylongoria

Zu deinem Problem: Beim ersten Spielen ist es bei mir einfach stehengeblieben und nicht mehr weitergelaufen, aber jetzt geht es wieder.. Ich weiß zwar nicht 100%ig dass es daran lag, aber ich hatte das neue Sprungbrett, das mit dem Patch 1.42 gekommen ist platziert. Als ich heute wieder angefangen hab zu spielen, habe ich das Sprungbrett nicht platziert und am Anfang im Cheatfenster ResetSim * eingegeben.

Du kannst es ja mal ausprobieren, vielleicht klappts ja :-)

Jessylongoria  18.11.2012, 15:19
@CandyLipsx3

Hm naja also das Sprungbrett habe ich schon benutzt bevor das neue Ep rauskam, und da war noch alles in Ordnung. Seitdem das EP da is hab ich nich mal mehr nen Pool angelegt :-/ Das mit ResetSims werd ich mal versuchen, aber langsam hab ich echt keine Lust mehr, ich hab sogar alles neu installiert und es stürzt immer noch ab.. Sowas ist doch echt blöd :(