Massgainer mit 15, wenn ja welchen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach alles fressen was dir in den Weg kommt. Falls dir das schwer fällt, vielleicht wirklich ab und zu einen Masseshake einnehmen. Und am besten deine Kalorien mit einer App aufnehmen, damit du die Sicherheit hast, dass du genug isst. Am besten machst du im Internet vorher einen Test, was dein Grundumsatz an Kalorien pro Tag ist. Wenn du da immer drüber bleibst, nimmst du auf Dauer zu.

amir1232
Beitragsersteller

Hast du irgendeine Website wo ich das machen kann?

Wenn du garnicht abnehmen und dünn sein willst, und trotzdem so wenig wiegst, solltest du dich vielleicht besser vom Arzt checken lassen.