Im Wachstum zunehmen schädlich?

6 Antworten

Wer hat denn gesagt, das man beim Wachstum nichts an seinem Gewicht ändern sollte? Wer wächst, wird auch gleichzeitig schwerer.

Du hast schon mehrmals Fragen zu Gewicht und Aussehen gestellt, das Thema lässt dich nicht los, wenn du selbst nichts änderst.

Vermutlich weisst du schon, das die Photos auf den Illustrierten immer retuschiert werden, nicht mehr die Wirklichkeit abbilden. Das die Models nur deswegen so dünn sind, weil sie so jünger aussehen, und es verboten ist 13-jährige einzustellen. Das viele Männer eher weibliche Rundungen vorziehen. Das Magersucht eine der Haupttodesursachen für Mädchen ist.

Ich wünsche Dir die Kraft, dir selbst zu helfen.

Solange du aufpasst, kannst du so bleiben.. Aber nimm am Besten zu und treibe Sport.. So nimmst du viele Nahrungsstoffe zu dir, je nach dem was du isst, aber bleibst sportlich.

Solange du genug isst, ohne zu hungern & dich ausgewogen ernährst sollte es eigentlich keine Probleme geben. In der Pubertät verändert sich dein Körper/deine Figur eh noch von allein :)

Was man so alles hört...

Das ist natürlich nicht richtig.

Und das

viele Untergewichtig sind

ist eben nicht normal.

Versuch einfach, zuzunehmen.

auf alle Fälle sollst Du nicht abnehmen.

So lange Du normale Sachen isst, und nicht irgendwelches Zeug in Dich reinstopfst ist alles OK.