Massephase wie lange?

Bild 1  - (Muskelaufbau, Gym, Massephase) Bild 2 - (Muskelaufbau, Gym, Massephase) Bild 4 - (Muskelaufbau, Gym, Massephase) Bild 3 - (Muskelaufbau, Gym, Massephase)

4 Antworten

Solltest vlt nen Brust Tag extra einlegen

kommt auf deinen stoffwechsel an. manche machen es 9 monate. übrigens solltest du an allen tagen die gleiche anzahl an kalorien zu dir nehmen damit sich dein körper dran gewöhnen kann.

timoooooo
Beitragsersteller

Okay also ich hab gehört weil man JaBein Training fett ferbrennt sollte man mehr essen und ich will halt auch nicht viele Muskeln verlieren

EdnaSnowden  07.01.2015, 23:53
@timoooooo

nein auf keinen fall. du mußt immer bei deinen kalorien bleiben. es geht ja darum deienn stoffwechsel an eine bestimmte menge kalorien zu gewöhnen. später kannst du dann mit diesem wert arbeiten. wenn du deinen körper mit unterschiedlichen kalorien verwirrst, dann wirst du nie genau wissen wieviele kalorien du jetzt eigentlich brauchst für bestimmte zwecke.

timoooooo
Beitragsersteller

Okay also ich esse eigentlich jeden Tag das gleiche Müsli,Nudeln oder Reis Haferflocken Nüsse und so weiter Bananen ...

timoooooo
Beitragsersteller

Haferflocken und Nüsse sind eiweißquellen und an und zu ein Shake zähle auch meine kcal und Eiweiß und so komme jeden Tag auf 130 bis 200 Gramm Eiweiß Käse esse ich auch ab und zu

Es reicht denn bald kommt das Gefühl das du garnicht zufrieden mehr mit dir selbst bist, mach Liegestützen 3x Wiederholungen am Tag und Sit-ups 3x Wiederholungen Push-ups 3x Wiederholungen und viel Fleisch und Ei zum morgens 3Liter am Tag trinken und Abends um 18.00 Uhr einen Salat Essen so wie du es magst kannst auch putenfleisch reinmachen Hauptsache Gemüse und Protein dann kannst nichts falsch machen den 80% ist die Ernährung.

timoooooo
Beitragsersteller

Genau sie sprechen mir aus der Seele so werde ich es wahrscheinlich machen nur wenn ich das Fett jetzt abnehme bleiben ja nicht alle Muskeln und dann habe ich die Befürchtung das ich zu dünn werde und das alles umsonst wahr und 80% Ernährung ist komplett RICHTIG !!! esse auch in der massephase nur Gesund.

Samuelbag15  07.01.2015, 23:59

Gut brauchst nicht zu sitzen bin jünger als du.Geh regelmäßig joggen und ins Fitness Studio und so z.B besondere Anlässe wie Hochzeit Geburtstag kannst ne Pizza essen und so mehr Kalorien desto besser baust du ja ab.Wenn du um die 14-16 Körper fett hast wird es immer schwerer auf Muskeln zu kommen . Bin 15 Jahre trainiere seit dem ich 13 bin das war ein Fehler denn das wachsen ist schwer mein Bizeps ist um die 46cm und bin 1,70-73 groß und wiege um die 68-70 kg

Samuelbag15  08.01.2015, 00:01

Ach und falls du zu dick wirst oder denkst du nimmst schwieriger ab nimm Almesed gibt es bei der Apotheke für 19,99 nimmst damit in 1 Woche 10kg ab und nimm regelmäßig Protein machst du dir auch Protein Shakes?

timoooooo
Beitragsersteller

Ich nehme auch Eiweiß Shakes ab und zu und ich würde halt gerne weiter auf Masse gehen aber mein Bauch hat schon zu viel Fett angesetzt also er ist eher prall und das stört mich. Wie heißt du auf Facebook würde gerne mal sehen wie du ausschaust und könnten uns ja vielleicht gegenseitig Tipps geben weil Ahnung hab ich schon nur viele Fragen stehen noch offen :D

Samuelbag15  08.01.2015, 00:16

Hab kein Facebook, nutze sowas nicht.

timoooooo
Beitragsersteller

Okay und zu meiner anderen Frage ? :)

Samuelbag15  08.01.2015, 00:19

Diggah ganz einfach wenn du dein Bauch zu prall findest sit-ups und weniger auf massephase

timoooooo
Beitragsersteller

Diggah ruhig Mache viele sit ups und das Essen werde ich jetzt auch ein Bischen runterschrauben :)

Samuelbag15  08.01.2015, 00:23

Jo und mach Bankdrücken wie alt bist du ? Bin 15 und hab häftig Erfahrung

timoooooo
Beitragsersteller

Bin gerade 16 geworden und hab auch sehr viel Erfahrung meiner Meinung nach Bankdrücken mache ich 60 kg nicht besonders viel ich weiß ^^

Oder sollte ich vielleicht etwas mehr kcal zu mir nehmen als ich brauche damit ich nicht so viel Fett aufbaue und eher Muskeln ???