Masse Gewinnen?

1 Antwort

Der Plan reicht für's erste

https://www.team-andro.com/phpBB3/dza-s-trainingsplan-guide-t274520.html

Sonst Kalorienüberschuss und an die 2g/kg Protein. Problem bei deiner Größe ist aber dass 10kg Muskulatur nach viel weniger aussehen als wenn du 10cm kleiner wärst

xLoki
Beitragsersteller

Vielen Dank! Ich blicke nur noch nicht ganz durch. Soll ich davon die Anfänger GKs machen?

Kevin240501  03.02.2022, 19:10
@xLoki

Ist sinnig. Wichtig ist dass du anfangs erstmal eine Grund Muskulatur aufbaust und die Bewegungen lernst. Ist alles Gewöhnung