Bodybuilding bei einer Größe von 1,74 und 84kg

2 Antworten

bei deiner Körpergröße sind 84 Kilo schon ganz ordentlich! Ich an deiner Stelle würde wahrscheinlich versuchen noch Muskelmasse auf und Fettmasse abzubauen und dann halt schauen, dass ich mein Gewicht halte! Ich persönlich bin 1,83 groß, wiege so zwischen 88 und 92 Kilo, hatte auch schon einmal 95, aber dicklich sah ich noch nie aus! 85 Kilo ist ein Gewicht, das ziemlich gut ist wenn du echt durchtrainiert bist!

Ob du abnimmst oder Muskeln aufbaust, liegt an deiner Ernährung.

Kaloriendefizit : abnehmen

Kalorienüberschuss: Muskelaufbau

Erste Erfolge sieht man schon nach wenigen Monaten, falls die Ernährung stimmt.