Findet ihr das sieht gut aus?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Sehr schön 66%
Muss nicht sein 19%
Anderes 9%
Hässlich 6%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr schön

Find ich toll. Bin kein so großer Fan der Kappen, aber Anzug und Krawatte, vor allem mit Weste, sieht immer super aus. Ohne Sakko ist das praktisch mein Lieblingsoutfit.

Finds auch schön, dass die Anzüge durch den raueren Stoff legerer wirken, und dadurch etwas mehr wie ein Alltagsoutfit. Die Kette für die Taschenuhr ist ein hübsches Accessoire.

Sehr schön

Absolut Spitze, es sieht sehr, sehr gut aus. Super gepflegt und modisches Styling.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr schön

In Großbritannien und Irland ist dieser Retro-Look gerade bei 20- bis 30-jährigen jungen Männern besonders angesagt - ausgelöst durch den Erfolg der Serie 'Peaky Blinders‘. Doch auch in Deutschland finden sich Modelle dieses Styles bei immer mehr Bekleidungshäusern im Angebot. Der wohl renommierteste Anbieter - auch im Internet - ist birminghamwear.com, der Modelle der in der Serie getragenen Anzüge und Accessoires in guter Qualität und oftmals zu deutlich reduzierten Preisen anbietet.

mompf03231  15.05.2022, 16:39

Der wohl renommierteste Anbieter würde in authentischen 20er-Jahre Anzügen kein Polyester verarbeiten. Ich sage nicht, dass deren Anzüge schlecht sind, aber Tradition sieht anders aus, und die 50 % Sales sind offensichtlich künstlich.

Anderes

Erinnert mich eher an Sherlock Holmes respektive einen britischen Landadeligen - aber auch hier gilt: Wem es gefällt ...

Nur sollte man auch ein Mann mittleres Alters sein, um überhaupt ernst genommen zu werden in so einer Aufmachung.