Marvell 91xx Config Device, was ist das?

1 Antwort

Das ist ein Diskcontroller, entweder intern oder aber auch extern (zB USB-Stick oder externe Platte). Wenn Dein System dafür keinen Treiber hat, kannst Du es nicht richtig benutzen.

Also, Treiber holen, installieren, dann klappts auch mit dem Gerät. http://www.marvell.com/support/downloads/search.do

sevenforce72
Beitragsersteller

Wundert mich etwas. Ich besitzte keinen Diskcontroller. Ist aufgetaucht nachdem ich einen neuen USB Stick angeschlossen hatte. Doch dieser ist momentan nicht angeschlossen. Generell, momentan habe ich nur: Mein Headset, Maus (Empfänger) und die 2 Bildschirme. Dann hätte ich nur sonst mein DvD Laufwerk. Weiteres besitze ich nicht...

DataWraith  26.10.2016, 15:39
@sevenforce72

Windoof muss beim ersten Einsetzen eines Geräts einen Treiber installieren. Auch wenn es nur ein USB-Stick ist, der hat nicht nur Speicher sondern auch einen Controller drauf sitzen. Und genau dafür muss ein Treiber installiert werden.