Warum kann ich Dremel 3d20 nicht über Usb verwenden?

2 Antworten

Er gaukelt ein Rsc 232 Schnittstelle vor. Dafür brauchts die passende übertragungsgeschwindigkeit. Macht man aber mit dem Slicer. Aber davon sb: 3D druck über PC ist ne ziemliche Schnappsidee... Jeder USB- Connect löst Reset aus. Energiemanagment des PC kann dir rein funken. Hintergrundprogramme... Alles in allem super Idee, um viele Fehldrucke zu riskieren... Da ist Octopi und Raspberry deutlich sinnvoller, verbrät weniger Strom, gestattet Kamera unf kannst mit Handy zugreifen...!

Biviyt
Beitragsersteller

Das Problem ist das ich in über usb anschließen muss um den 3d Drucker mit Pronterface einstellen zu können.

Achte einfach auf die Stromaufnahme

USB 2.0 max. 500mA bei 5 Volt.

USB 3.0 max 900mA bei 5 Volt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator