Marmorkuchen wie lange?

5 Antworten

Kommt auf den Ofen und Einstellung an. Ober-Unterhitze vorgeheizt 40 Min , 180 °, nicht öffnen sonst gibts Speckstreifen, wenns duftet ist er fertig oder Stäbchenprobe zur Sicherheit. Guten Appetit!

Stelle den Ofen auf 175°C und lasse ihn ca. 45 - 55 Minuten backen. Mache zwischendrin eine Stäbchen-Probe, dann bist du auf der richtigen Seite....gutes Gelingen :-)

Kuchen in Kastenform: 175 Grad bei Ober/ Unterhitze, ungefähr eine Stunde. Ab und an durch die Backofenscheibe schauen und kurz vor Ende der Garzeit ein Hölzchen einstechen. Kkebt Teig dran: noch drin lassen, sind da Krümel dran: Kuchen aus dem Ofen nehmen und in der Form abkühlen lassen, ehe du ihn aus der Form holtst. LG

Stech nach einiger Zeit einen Schaschlikspiess aus Holz in den Kuchen. Wenn noch Teig dran klebt ist er noch nicht fertig