Mit welchen Säften mischt man Malibu?

4 Antworten

Hier sind dem eigenen Geschmack keine Grenzen gesetzt.

Man kann es mischen mit:

  • Bananensaft
  • Tomatensaft und einem Schuss Wodka
  • Ananas
  • Cola oder Flirt
  • im Winter auch mit Glühwein oder Punsch
  • Kokosaft und Vanillearoma

Probier ainfach aus was Dir und Deinen Gästen am besten schmeckt!

Hier kannst Du direkt auf der Seite sehen welche anspruchsvolleren Varianten es noch gibt:

https://www.malibudrinks.com/de/drinks/

hallo :)

  1. malibu + orange
  2. malibu + ananas
  3. malibu + sprite (schmeckt ziemlich geeil )
  4. malibu + milch (würde ich aber nicht unbedingt empfehlen ;) )
  5. malibu + cola
  6. malibu + wodka + multivitaminsaft
  7. malibu + ananas-cocos saft
  8. malibu + punsch oder glühwein (zur weihnachtszeit ist das himmlisch )
  9. malibu + blutorangensaft

tja das sind mal die kombinationen die ich bisher ausprobiert habe :) viel spaß beim durchprobieren :) ich hoffe es ist etwas dabei was dir schmeckt LG

probier mal mit Ananassaft das ist sau lecker :)

hab ich früher gern getrunken, mittlerweile naja.... malibu kiwi-banane bzw ananas-banane wär auch ne möglichkeit....