Wieviel prozent hat malibu orange?

3 Antworten

http://www.ciao.de/Malibu_div_Spiri__Test_2484327

Der wie Wasser aussehende Inhalt befindet sich in einer weißen Flasche mit schwarzem Verschluss. Unter dem schwarzem Schriftzug Malibu befindet sich eine Grafik mit zwei Palmen bei Sonnenuntergang, die hier schon auf den Geschmack hinweisen.

Nach Aufschrauben des Vrschlusses ström einen schon der Geruch von Karibik entgegen, der unwiederstehlich zum probieren anregt. Malibu ist eine Mischung aus weißem Rum und Kokossaft der einen Alkoholgehalt von 21% aufweißt.

Kaufen kann man eine 0.7l Malibuflasche, vorausgesetzt man ist 18 Jahre alt (oder sieht zumindest so aus), in fast jedem Supermarkt zum Preis von ca. 11€.

Meistens wird Malibu jedoch nur in Verbindung mit anderen alkoholischen Getränken oder Säften getrunken, da er allein ein wenig eintönig schmeckt. Die wohl bekannteste Mischung ist wohl der Malibu Orange. Es handelt sich hierbei um eine Mischung aus Orangensaft und Malibu die im Verhältnis 4:1 gemischt werden. Allerdings kann man den Malibu Anteil auch erhöhen- je nach Geschmack eben.

kommt auf die mischung an .. malibu hat 21 vol% .. bei ner mischung 1 zu 4 vieleicht dann 6Vol%

ungefähr 6 Prozent Alkohol, 94 Prozent Wasser und andere Bestandteile