Warum gibt es kein (seltenst) Orangeneis?

6 Antworten

Ich glaub wegen der Bitterstoffe. Die vertragen sich nicht mit der Milch. Deswegen gibt es auch kein Grapefruit-Eis. Allerdings als Wasser-Eis.

es gibt es wohl,hab ich schon gegessen,lidel hat es sieht aus wie eine orange und ist eis drin

ich hab schon öfter welches an der Diele bekommen. Musst dich halt ein bischen mehr umsehen!

okay.. ich rede nicht von Wassereis, ich weiß dass es das gibt.. die Rede ist von richtigem Eis aus der Esidiele was man in ner Waffel in die Hand gedrückt bekommt :)

MimixD  10.09.2009, 18:41

jaah...

Rhea00
Beitragsersteller
@MimixD

ist das Rewe-Eis Wassereis oder richtiges?