Was ist besser als mische Berentzen Sauerkirsch und Bananen Saft von granini kiba mit bums/oder Malibu und Kirsch Saft Coco chery?

2 Antworten

Das ist reine Geschmackssache.

Ich persönlich mag Malibu mit Kirsche lieber, aber nur weil ich finde, dass Berentzen Sauerkisch einen sehr scharfen Alkoholgeschmack hat (oder damals hatte, seit Jahren nicht mehr probiert). Zudem finde ich Kokos-Kirsch besser als Kiba., wer das anders sieht mag ggf. auch das andere lieber.

Die Bananensaft Variante ist besser, weil es dann bei einer Alkoholvergiftung auf der Toilette nicht so eklig wird. Falls du jedoch älter als 20 bist und deshalb deine Erfahrungen mit dem Thema vmtl schon gemacht hast, ist es egal.