Markirt DHL die Klingel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://wwws.phil.uni-passau.de/histhw/TutKrypto/tutorien/gaunerzinken.htm

Es könnte auch so was sein, wie im Link beschrieben. DHL ist es sicher nicht.

Markus99
Beitragsersteller

Da stellt sich aber die Frage, welche Information derjenige der das kreuz macht an wehn weitergeben möchte. Die einzigste sinnvolle info wäre "Achtung es ist tagsüber jemand zuhause" aber dazu müsste er zumindest klingeln. Und auser DHL klingelt niemand unbekannter. Also, immernoch die Suche nach dem Sinn des ganzen.

Find ich ja echt süß, dass Ihr die Postboten nicht misshandelt :-)

Zwar kenn ich Euren DHL-Mann nicht, aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass diese ein Kreuz an der Klingel anbringen. Ich kenn keinen sinn dahinter. Vor allem, warum denn ausgerechnet ein Kreuz??

Vielleicht ist es von jemand anderem angebracht worden.

ne das glaube ich mal net, wenn dann kleben dir nur ihre benachrichtigungen ran

Markus99
Beitragsersteller

Ich hab ja auch nicht gesagt das er das Kreuz macht um mir Mitzuteilen das ich ein Paket erhalten habe. Das wär ja extrem blöd.