Marke für Warensenung bei der Post drucken?

3 Antworten

Besser zuhause, denn in der Filiale kostet das eventuell zusätzlich und die Bedienung muß sich mit deinem Account einloggen - viele machen das nicht.

Entweder selber ausdrucken oder direkt in der Filiale kaufen. Alles andere ist Humbug

BookBeast95
Beitragsersteller

Ich war mir nicht sicher, weil man auch andere Marken online kaufen und in der Filiale ausdrucken kann. Die haben da Spezialpapier.

Hi,

die Internetmarken musst Du selbst drucken. Nur für Päckchen und Pakete steht die Mobile Paketmarke (druck von QR Code) zur Verfügung. Drucker, bzw einen PC Anschluss, haben Filialen nicht. Nur Kopierer.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung