Deutsche post: Warensendung online frankieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hä ist doch da?

monara1988  01.01.2020, 16:49

Da ist keine Warensendung aufgeführt weil es die so nicht mehr gibt. Du meinst wohl BÜWA, das ist aber keine Warensendung (das sind, bzw waren, unterschiedliche Services)

Hi,

Warensendung und Büchersendung gibt es seid dem 01.01.20 nicht mehr (was da indirekt auch steht). Das neue Ersatzprodukt, ein Zusammenschluss aus beidem, ist die ‚BÜWA‘ (Bücher-/Warensendung)

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellte bei der Postbank

National geht das, nur International gibt es Bü/Wa nicht mehr.

monara1988  01.01.2020, 16:50

Warensendung gibt es innerhalb Deutschlands seid 01.01.20 nicht mehr. Das neue (Ersatz-)Produkt ist die BÜWA