Internetmarke Schriftgröße

1 Antwort

Wieso zerbrichst du dir den Kopf darüber? Die Post muss es lesen können. Und das können sie anscheinend, sonst wäre die Schriftgrösse standardmässig nicht zu klein.

Einzige Alternative wäre: Internetmarke ohne Anschrift drucken. Also Anschrift separat und selbst drucken und nur die "Marke" verwenden.

Wuestenrabe
Beitragsersteller
Wieso zerbrichst du dir den Kopf darüber?

Weil das schlecht aussieht und ich auf das Image achte. Ob die Post das lesen kann oder nicht ist mir egal. Aber so eine kleine Adresse sieht so aus, als würden wir uns damit nicht auskennen. Das kann man gewerblich so nicht rausgeben.

Und ohne Anschrift ist das ganze ja witzlos. Wir drucken die Etiketten mit Porto aus Zeitersparnisgründen so aus.

jottlieb  09.04.2014, 12:09
@Wuestenrabe

Ja und nun? Deine Gründe hast du dargelegt, aber das ändert nichts daran, dass du das Produkt so akzeptieren musst, wie du es bekommst oder dich nach anderen Lösungen umschauen musst. Die Internetmarke ist so wie sie ist und daran ändert auch ein Beitrag auf gutefrage.net nichts.

Wuestenrabe
Beitragsersteller
@jottlieb

Was soll denn diese Klugscheisserei? Gibt eine Antwort auf meine Frage oder laß die Tasten in Ruhe

jottlieb  10.04.2014, 10:37
@Wuestenrabe

Ich habe deine Fragen beantwortet! Dass dir die Antworten nicht passen bzw. dass du diese nicht akzeptierst, ist dein Problem. Ich kann doch nichts für die Internetmarke der deutschen Post.