Margarine seit 23.08. abgelaufen? Kann ich sie trotzdem noch zum Kochen benutzen?

5 Antworten

ja das Datum ist nicht Punktgenau angegeben aber ab da an sollte man aufpassen

Solange sie gut aussieht und nicht merkwürdig riecht ganz sicher. Das MHD besagt ja noch lange nicht, dass das Produkt nach Ablauf zwangsläufig verdorben ist.

Wenn sie im Kühlschrank aufbewahrt wurde und noch nicht komisch riecht, kannst du sie noch gut zum Kochen benutzen.

Ja, wenn du noch kein schimmel siehst! ;)

wenn sie nicht ranzig ist...dann ja