Marderschreck von Dr. Schäfer Erfahrungen?

2 Antworten

Hallo smilie7,

also ich habe nur schlechte Erfahrungen mit Dr. Schäfer ( Mardermittel.de ) gemacht.

Zwei mal bestellt, beim ersten Mal kam mir die Liefermenge zu wenig vor, bei der zweiten Bestellung war dann eine zu wenig dabei.

Auf Nachfrage kam keine Antwort, nach zweiten Anfrage wollte man eine nachliefern, nichts !! Dritte Anfrage zwei Wochen später oh wir liefern nach, nichts gekommen nach zwei Monaten.

Also nie wieder !!!

H.Schäfer ( nicht verwandt und verschwägert)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Smilie7,

zum Dr. Schäfer kann ich Dir leider nicht viel sagen. Aber es gibt auch zig andere Möglichkeiten den Marder loszuwerden. Auf www.marderfangen.de findest Du alles, was Du zu einer schonenden Mardervergrämung brauchst :-).

Viel Erfolg!