Eure Erfahrung mit Ultraschall Marderschreck-Geräten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob es das Gerät im Speziellen ist, das wir haben, weiß ich nicht sicher, müsste ich mal nachschauen. Jedenfalls haben wir in 3 unserer 4 Autos so ein Ultraschallgerät verbaut, da wir auf unserem Grundstück immer Probleme mit den Tierchen hatten - seit dem ist Ruhe.

Da ich damals keine Zeit hatte es selbst reinzubasteln, hab ich es machen lassen. Wahnsinnig teuer war es nicht - glaube Größenordnung um 50-60€ in der Werkstatt inkl. Abklemmen.

Wenn du die genaue Bezeichnung brauchst, meld dich nochmal.

T3Fahrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Geld kannst du dir sparen.

Einzig wirksam sind die Hochspannungsgeräte.