Shein bestellung eure Erfahrungen mit unbestimmter Lieferzeit?

1 Antwort

Da du bisher keine antworten bekommen hast (außer eine die dir nicht hilft) versuche ich dir zu helfen. Also ich persönlich habe damit keine direkten Erfahrungen habe aber auch gestern ne Mail bekommen, dass sich die Lieferzeit aufgrund von personalmangel oder so verlängern kann.

Dürfte ich den Warenwert erfahren? Wenn es nur ein kleines Paket war mit einem oder zwei Kleidungsstücken kann es auch verloren gegangen sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AliTami
Beitragsersteller

Es sind ungefähr 80 € (4 Kleidungsstücke) und danke schon Mal für deine Hilfe