Marder schreit nachts?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach Dich nicht verrückt! Und der Marder im eigenen Hof und Umgebung macht in Deinem Motorraum nix! Die haben ihren "Burgfrieden" und stellen im Umkreis von min. 50 Metern nichts an. Früher hatte ich Stallhasen und öfter war mal die Stalltür auf und die Nickels sind munter in der Scheune herum spaziert. Der ebenfalls in der Scheune lebende Marder hat denen nichts gemacht.

Die sind nicht so dumm, ihr Nest zu verraten.

Und wenn einer unter der Motorhaube randaliert, dann ist das einer an einem anderen Ort (Arbeit) der da rein krabbelt und den fremden Artgenossen richt. Da wird dann randaliert und Kabel und Schläuche zerbissen!

Kann evtl sein das er sich irgendwo verletzt hat. Warum stellt deine Nachbarin ein eletrozaun hin? Hat sie eine Genehmigung? Weil ohne ist es rechtswidrig,es könnten auch Katzen und Co draußen rumlaufen.