Katze kam mit gebrochenen Bein wieder. Wovon?

3 Antworten

Kam das eher vielleicht ein Kampf mit einem Tier,

Möglich (zumindest als Folge, weil sie vielleicht irgendwo heruntergestürzt ist oder so).

Kann genauso sein, das sie vor ein Auto gelaufen ist, ihr Bein dazwischen war als irgendwer ohne hinzusehen die Tür vom Schuppen zugeworfen hat etc.

und kann man vielleicht es heraus Finden von welchem Tier es her kam?

Nein, das sieht man dem Bruch ja nicht an, wenn er nur als Folge von irgend etwas passiert ist.

Da müsstest Du schon eigentliche Kamofspuren haben, die so heftig sind, das man z.B. genau einen Gebissabdruck des "Gegners" hätte oder so etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger

Vielleicht wurde sie auch von einem Auto angefahren oder etwas anderes. Ich hoffe ihr wart mit ihr beim Tierarzt?

OzukAbbas
Fragesteller

Tierarzt wird kommen natürlich.

wenns ein Tier war, dann hat sie äußere Verletzungen, wenn ein Auto, dann meist total abgeschliffene Krallen.

OzukAbbas
Fragesteller

Sie hat auch Verletzungen.