Marder Problem am Auto?
Wer kennt es nicht man hat das Auto frisch poliert und stellt es mal wo ab über Nacht und plötzlich sind schon wieder diese hässlichen Drecksspuren am nächsten Tag drauf.
Ich habe bereits schon einiges probiert aber hat nicht viel geholfen den Marder Abwehr Spray, den Wc Stein kleine Ultraschallgeräte usw.
Ich habe ein sehr starkes Ultraschallgerät von Holtaz Fallen mit 4 Batterien meine Frage ist kann ich das auch über Nacht im Motoraum legen wenn es unter 0 Grad hat also sprich wenn es friert da wird ja das Gerät kaputt oder?
Was haltet ihr davon die Antenne mit Honig einschmieren und vorher mit dem schärfsten Chillipulver der Welt zu tränken würde das Vieh das abhalten?
2/3 der Marder gehen ja auf die Antenne, das würde ja dann theoretisch funktionieren oder?
Meine Frage lautet daher funktioniert das Ultraschallgerät auch wenn es gefriert oder wird es da kaputt, oder könnt ihr mir andere gute hilfreiche Tipps geben was gegen dieses Vieh helfen könnte.
1 Antwort
Gegen drüberlaufen kann man kaum was machen … leider.
Für den Motorraum gibts Elektroschocker. Die sind effektiv.
Das mit der Antenne habe ich tatsächlich schon gemacht. Thai Chili regelt 😅
Aber das musst du nach jeder Wäsche neu machen. Aber an sich ist das eine der wenigen Möglichkeiten, dass man dem Vieh Manieren beibringt.