Marceline Putnai "Le chien du Gitan" Informationen zur Autorin?

2 Antworten

Ich denke, das Problem war, dass MausiDe nur auf deutschen Seiten gesucht hat. Dort stößt man zwar auch auf eine Seite über die Autorin, müsste sich aber mit Email-Adresse einloogen.

@ Mausi: Such also das nächste Mal auch auf www.google.fr :-)

Informationen über die Autorin: http://www.marceline-putnai.fr/

ymarc  07.06.2015, 16:47

Ce qui prouve que l'adage "Qui cherche trouve !" reste valable !

LolleFee  07.06.2015, 17:37
@ymarc

Comme c'est sa page personnelle, ce n'était pas trop difficile à trouver... -.- Chercher "Marceline Putnai" sur google - voilà. Autrefois, on aurait effacé cette question.