Marc O'Polo Qualität

2 Antworten

Mir fallen die Löcher auch bei anderen sachen auf- ist halt dei Frage, obs nicht doch Motten sind oder teilweise vo n der WaMA (wenn da nen Riffel "bissiger" ist). generell fällt mir aber auf, dass viele Marken nachgelassen haben.. wenn ich mir früher z.B. nern BH von Triumph, MarieJo, La Perla kaufte, hielt der ewig .. und heute keiern die Gummis auch bei den echt hochpreisigen Sachen ratzfatz aus. Sagte mnir letztens auch ne verkäuferin: Das lohnt sich wohl nicht füre die Firmen, die wollen doch lieber jede Saison wsas neues verkaufen"

:-S

peoni
Beitragsersteller

Motten fressen keine pflanzliche Fasern (nur tierische also Schafwolle u.ä.), die können es bei Baumwollkleidung wohl nicht sein. Es ist schon so, selbst hochpreisige Waren sind keine Garantie mehr für ordentliche Qualität. Da hilft nur auf Reduktionen warten, dann ist der Frust nicht so groß. Grüße peoni

Ich liebe das Design , die Qualität ist leider lächerlich schlecht, habe letztens 2 Polos nach der ersten Wäsche defekt. Da mir ähnliches mit 4 etwas älteren Polos (3 Monate, 10 Wäschen ) passiert ist habe ich an MP geschrieben,  daß ich Ihnen die Polos zuschicken möchte da ich keine Rechnungen mehr habe.

Es kam eine recht kotzige Antwort zurück sie hätten keine Reklamationsabteilung ich solle mich an die Verkaufsstelle wenden!!!

Das waren somit meine letzten MP-Teile; schade aber es gibt andere Firmen die wesentlich besser sind zB: Gant, La Cost, Fred Perry usw.