Euer Meinung zum Kleid?

23 Antworten

Hallo!

Wow, ich finde das silberne Kleid sehr schick, fein und modern, perfekt für tolles, (sehr) warmes oder tolles, heißes Sommer-Wetter!

Klasse z.B. für eine feine Sommer-Party oder einen feinen, sommerlichen Stadtbummel!

Zu Silber passen Sachen z.B. in Schwarz, Weiß, Beige, Cremefarben, Sandfarben, Natur-oder Nude-Töne, blaue Jeans-Töne...etc.!

Zum silbernen Kleid kann nach Bedarf z.B. Strickjacke, Cardigan, Bolero, Blusen-Jacke oder ein Blazer oder eine leichte Jacke wie z.B. Jeansjacke, Lederjacke, Stoffjacke...etc. bzw. ein leichter, längerer/langer Mantel wie z.B. Trenchcoat...etc. kombiniert werden!

Zum Kleid eine schicke, farblich passende Strumpfhose z.B. Feinstrumpfhose...etc. tragen!

Schuhmäßig je nach Anlass, Gesamtoutfit, örtlicher Begebenheit...etc.: Pumps, Ballerinas, schicke, leichte Stiefelette, schicke Schnürschuhe oder eventuell auch schicke, sportliche Sneaker!

Kombiniert man zum Kleid z.B. eine schicke Sommer-Sandalette, dann passt z.B. eine ganz feine, hautfarbene Strumpfhose dazu!

Die verschiedenen Outfits mit passendem Schmuck veredeln wie z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set (wie z.B. auch auf der Abbildung gezeigt)!

Beispielsweise würde cremefarbener Perlschmuck oder Silberschmuck toll passen!

Schicke, passende Tasche/Handtasche oder Party-Tasche und nach Bedarf eine qualitative, schicke, passende Sonnenbrille dazu!

Auch ein schicker, farblich passender Sommer-Hut z.B. Stroh-Hut...etc. kann kombiniert werden!

Fertig!

Sehr wichtig: Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut passend!

Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen, wie Du das schicke, feine Kleid kombinieren und tragen kannst bei tollem, (sehr) warmem oder tollem, heißem Sommer-.Wetter!

LG

Andrea

curiousgirl00 
Beitragsersteller
 05.03.2025, 07:42

Vielen lieben Dank und danke für deine Tipps und Anregungen.

Ich würde es nicht tragen, sagt mir optisch nicht zu.

curiousgirl00 
Beitragsersteller
 04.03.2025, 11:33

Alles klar. Danke trotzdem

Für den Sommer und einen richtigen Anlass, sicher Perfekt.

curiousgirl00 
Beitragsersteller
 05.03.2025, 07:45

Perfekt:)

Mit der Figur wie auf dem Bild - MEGA

curiousgirl00 
Beitragsersteller
 05.03.2025, 07:43

Lieb von dir. Danke

Mir gefällt die Farbe nicht.

curiousgirl00 
Beitragsersteller