Euer Meinung zum Kleid?
Hey, was sagt ihr zu mein Kleid.
Wie gefällt es euch?
Danke für euer Feedback.
23 Antworten
Hallo!
Wow, ich finde das silberne Kleid sehr schick, fein und modern, perfekt für tolles, (sehr) warmes oder tolles, heißes Sommer-Wetter!
Klasse z.B. für eine feine Sommer-Party oder einen feinen, sommerlichen Stadtbummel!
Zu Silber passen Sachen z.B. in Schwarz, Weiß, Beige, Cremefarben, Sandfarben, Natur-oder Nude-Töne, blaue Jeans-Töne...etc.!
Zum silbernen Kleid kann nach Bedarf z.B. Strickjacke, Cardigan, Bolero, Blusen-Jacke oder ein Blazer oder eine leichte Jacke wie z.B. Jeansjacke, Lederjacke, Stoffjacke...etc. bzw. ein leichter, längerer/langer Mantel wie z.B. Trenchcoat...etc. kombiniert werden!
Zum Kleid eine schicke, farblich passende Strumpfhose z.B. Feinstrumpfhose...etc. tragen!
Schuhmäßig je nach Anlass, Gesamtoutfit, örtlicher Begebenheit...etc.: Pumps, Ballerinas, schicke, leichte Stiefelette, schicke Schnürschuhe oder eventuell auch schicke, sportliche Sneaker!
Kombiniert man zum Kleid z.B. eine schicke Sommer-Sandalette, dann passt z.B. eine ganz feine, hautfarbene Strumpfhose dazu!
Die verschiedenen Outfits mit passendem Schmuck veredeln wie z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set (wie z.B. auch auf der Abbildung gezeigt)!
Beispielsweise würde cremefarbener Perlschmuck oder Silberschmuck toll passen!
Schicke, passende Tasche/Handtasche oder Party-Tasche und nach Bedarf eine qualitative, schicke, passende Sonnenbrille dazu!
Auch ein schicker, farblich passender Sommer-Hut z.B. Stroh-Hut...etc. kann kombiniert werden!
Fertig!
Sehr wichtig: Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut passend!
Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen, wie Du das schicke, feine Kleid kombinieren und tragen kannst bei tollem, (sehr) warmem oder tollem, heißem Sommer-.Wetter!
LG
Andrea
Vielen lieben Dank und danke für deine Tipps und Anregungen.
Ich würde es nicht tragen, sagt mir optisch nicht zu.
Für den Sommer und einen richtigen Anlass, sicher Perfekt.
Mit der Figur wie auf dem Bild - MEGA
Mir gefällt die Farbe nicht.