Findet ihr ich kann das Kleid noch anziehen?

Nein 59%
Ja 41%

29 Stimmen

12 Antworten

Nein

Durch die Enge ist es auch sehr kurz geworden, selbst mit shaping Unterwäsche würde das nichts gross ändern.

Hebe Dir das Kleid auf, denn die Farbe ist wunderschön,

Alles Gute für Dich.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

So wie es aussieht war das auch vorher schon nicht so. Du kannst es anziehen aber es wirkt nicht anziehend.

Nein

Zum Glück hast Du eine Umfrage erstellt, damit man anonym und ehrlich antworten kann.

Das ist alleine deine Entscheidung. Solange nicht die Gefahr besteht, dass Nähte platzen, kann man das Kleid anziehen. Schön ist allerdings etwas anderes. Ich würde es ganz sicher nicht tragen.

Ich sehe da übrigens 2 verschiedene Kleider.