ich hab ein neues kleid- es sieht gut aus, aber ich finde es hässlich?

7 Antworten

Hallo!

Ich hatte auch mal eine Jacke, die hat mir nicht so gut gefallen!

Diese bekam ich geschenkt!

Aber mittlerweile finde ich die Jacke toll und trage sie auch ab und zu!

Natürlich sollte man immer aufpassen:

Hat man ein Kleidungsstück längere Zeit ungetragen im Schrank hängen, und möchte es später einmal tragen:

Besteht immer die Gefahr, dass einem das Kleidungs-Stück plötzlich nicht mehr passt, weil man beispielsweise zugenommen oder abgenommen hat...etc.!

Das ist mir mal mit einem schicken Gürtel passiert!

Hatte den längere Zeit ungenutzt im Schrank hängen, leider passte er später nicht mehr um die Taille, als ich ihn dann mal tragen wollte!

Also am besten nicht zu lange damit arten, die entsprechende Kleidung je nach Gesamt-Outfit, Anlass, Wetter...etc. anzuziehen!

LG sowie ein schönes Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Besser vorher zurück geben, wenn es noch gehtl!😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

maus012345678
Beitragsersteller

ich habe doch gesagt ich behalte es.

User74521  01.08.2024, 21:12
@maus012345678

Wann denn? Und warum, ich meine, zuerst schreibst du, dass du es hässlich findest und jetzt willst du es doch behalten? Wie dumm kann man eigentlich sein!!!

Nein. Ich behalte keine Klamotten, die mir nicht gefallen.

maus012345678
Beitragsersteller

alles klar

Also ich kenn das so dass ich einfach manche sachen mega hübsch finde aber halt nicht an mir. Aber bin dann meisten auch ein mensch der das dann kauft und meint irgendwann zieh ich das schon an 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

maus012345678
Beitragsersteller

alles klar

Nein. Weil ich nicht so denke wie du.

Wenn mir ein Kleid nicht gefällt, dann kaufe bzw. behalte ich es auch nicht. Dann geht das zurück. Egal ob es günstig ist oder nicht, egal ob ich es sonst vllt. mal irgendwann tragen kann oder nicht.

maus012345678
Beitragsersteller

naja findest du zb hochzeitskleider schön? ich nicht, aber ich würde trotzdem eins tragen, wenn der Anlass kommt..

BeviBaby  01.08.2024, 12:31
@maus012345678

Ja, finde ich.

Und wenn ich es nicht schön fände, dann würde ich mir auch keines kaufen, sondern absprechen, dass ich gerne etwas anderes tragen möchte. Ein Anzug zum Beispiel oder ein eleganter Jumpsuit oder ein elegantes Kostüm....

Es gibt viele Alternativen zu 'ich trag was, was mir nicht gefällt'.

Missy274  01.08.2024, 12:31
@maus012345678

Ich trag bei meiner Hochzeit wahrscheinlich kein Kleid, in dem ich mich unwohl fühle. Dafür ist mir mein Geld zu wertvoll als das für so n Blödsinn rauszuschmeißen! Nehm ich statt nem Kleid halt n Anzug oder n Kostüm, in dem ich mich wohl fühle!