Kittel als Kleid tragen?

8 Antworten

Kann man diesen Kittel auch als Kleid im Alltag tragen?

Pluspunkt: Alles ist hinreichend bedeckt.

Minuspunkt: Das Teil ist wirklich abartig hässlich.

Finde Ich nicht. Sieht nicht schön aus und es sieht so aus als könnte die Haut darunter nicht gut atmen.

Es sieht in meinen Augen eher nicht so gut aus.

M17

edit: nicht so alltagstauglich. ob es für mich gut aussieht, kann dir ja egal sein ;)

Verboten ist es nicht. Besonders vorteilhaft für die Trägerin aber auch nicht.

orangade  06.06.2024, 17:42

Oder DEN TRÄGER.

Man mag es sich gar nicht vorstellen...

Die Knöpfe scheinen dir zu gefallen. Selber draufgenäht? Sehr schön gemacht! Diesmal stimmt alles.

I like how you're playing with the Knopfeles.....🤩

Blusenfan413
Beitragsersteller

Ja genau, richtig erkannt.

Dirndlschneider  06.06.2024, 13:40
@Blusenfan413

Fleißig, fleißig! Besorg dir mal ein Konvolut an Perlmuttknöpfen - um Klassen edler! Das reißt ALLES raus.