Kittel als Kleid tragen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr extravaganter Style und sehr auffallend durch den glänzenden Stoff und die vielen Knöpfe. Ganz junge schlanke Damen fühlen sich in dem Kleidchen bestimmt wohl. Für mich eher nichts - aber trotzdem, tolle außergewöhnliche Zusammenstellung

Blusenfan413
Beitragsersteller

Danke für das Kompliment.

Kann man diesen Kittel auch als Kleid im Alltag tragen?

Pluspunkt: Alles ist hinreichend bedeckt.

Minuspunkt: Das Teil ist wirklich abartig hässlich.

Finde Ich nicht. Sieht nicht schön aus und es sieht so aus als könnte die Haut darunter nicht gut atmen.

Es sieht in meinen Augen eher nicht so gut aus.

M17

edit: nicht so alltagstauglich. ob es für mich gut aussieht, kann dir ja egal sein ;)

Verboten ist es nicht. Besonders vorteilhaft für die Trägerin aber auch nicht.

orangade  06.06.2024, 17:42

Oder DEN TRÄGER.

Man mag es sich gar nicht vorstellen...