Marathon Laufschuh von Nike?

1 Antwort

Falls Du wie auf Wolken laufen möchtest kann ich Dir den Nike Zoom Start+ 2009 empfehlen. Der ist sehr stark gedämpft und daher sehr gut für das Fersenlaufen geeignet. Raubt dadurch allerdings auch viel Energie. Ich fand den Schuh toll.

Außerdem bin ich bei diesem Schuh auch nicht nach Innen eingeknickt. Hat mich richtig schön gerade gehalten. Den gibt es, soweit mir bekannt, leider nicht mehr zu kaufen. Aber bei einem Sponsering ist das vielleicht etwas anderes.

In Größe 43 war er mir zu klein, musste damals 44,5 nehmen.

PS: Bin kein Profi, meine längste Laufstrecke war einmal um den Maschsee in Hannover.