Manner und Neapolitaner ein und die selben Kekse?

3 Antworten

Es sind beides verschiedene Marken, aber es sind die gleichen Kekse.
Man kopiert und versucht besser zu sein als das Original. Schafft man aber nie.
Probiere Pepsi, schmeckh nicht wie Coca Cola, probiere gut und günstig Cola, schmeckt auch nicht wie Coca Cola.
Oder alle Nuss Nougat Aufstriche... schmecken nicht wie Nutella. Genauso wie keine Limo so schmeckt wie Fanta :)

Manner ist die Marke, Neopolitaner der klassische Artikel der Österreicher. Oft kopiert und nie erreicht. Gibt es inzwischen bei allen Vollsortimentern, bei Rewe XL sogar auf 2 Regalmetern.

Das Werk steht übrigens mitten in Wien, und ringsherum riecht es köstlich nach gebackenen Waffeln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Ja das sind eigentlich die selben Kekse :) Aber es ist nicht so, dass Neopolitaner jetzt Manner sind, es gibt beide Marken.